Datum: 12.11.17 | Einsatzdauer: 20:41 Uhr - 22:10 Uhr

FEU G in Heiligenstedten, Julianka

Feuer auf Dach


Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung des Amtes Itzehoe-Land wird ab dem Szenario FEU G eine Wärmebildkamera mitalarmiert, so dass unsere Atemschutzgeräteträger zur Unterstützung nach Heiligenstedten ausrückten.

Ein Trupp von uns erkundete zuerst im Bereich der Sporthalle und anschließend im rückwärtigen Bereich, ob sich das Feuer ausbreiten konnte; das Feuer konnte aber auf den Bereich einer Garage beschränkt werden.



Alarmierung: PA-Träger
Fahrzeuge: LF 8/6
Eigene Kräfte: 1/5

Mitalarmiert: Heiligenstedten/Bekmuende, Oldendorf, Itzehoe, AWF, RKiSH

» Einsätze
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» Informationen
» Nächste Termine
Keine Termine eingetragen
» Login
Benutzername:
Passwort:

pwd Passwort Vergessen?