Datum: 11.05.19 | Einsatzdauer: 20:46 Uhr - 21:10 Uhr

FEU K RWM in Hodorf

Rauchwarnmelder zu hören


Um 20:46 Uhr wurden wir alarmiert, da Anwohner im Bereich Landwehr mehrere Rauchwarnmeldergeräusche hören konnten, die durch den Wind über die Felder aus Richtung Hodorf getragen wurden.

Während unser TSF vom Standort Hodorf die möglichen Adressen in der dortigen Dorfstraße kontrollierte, fuhr das LF 8/6 im Bereich Landwehr erkunden. Dort konnten wir die Geräusche auch feststellen und sie auf die Felder Richtung Heiligenstedten eingrenzen.

Es handelt sich dabei um Rauchwarnmelder, die zum Aufschrecken von Rotwild ausgelegt wurden, da die Felder morgen gemäht werden sollen.



Alarmierung: Vollalarm
Fahrzeuge: LF 8/6, TSF
Eigene Kräfte: 16

» Einsätze
» 2022
» 2021
» 2020
» Informationen
» Letzte Einsätze
13.04. - NOTF 11 REA
Itzehoe

12.04. - NOTF 11 REA
Kremperheide

11.04. - TH K WASSER
Stör Hodorf

10.04. - TH WASSER Y
Stör Heiligenstedten

28.03. - NOTF 11 FIRST
Kremperheide

19.03. - NOTF 11 REA
Heiligenstedten

18.03. - NOTF 11 REA
Kremperheide

25.02. - NOTF 11 REA
Kremperheide

07.02. - NOTF 11 FIRST
Itzehoe-Wellenkamp

31.01. - FEU 2
Itzehoe-Wellenkamp
» Login
Benutzername:
Passwort:

pwd Passwort Vergessen?