Datum: 25.04.19 | Einsatzdauer: 22:28 Uhr - 23:07 Uhr

NOTF NA FIRST in Bahrenfleth, L120

Medizinische Erstversorgung


Einen nicht ganz alltäglichen First Responder-Einsatz gab es am gestrigen Abend abzuarbeiten.
Um 22:28 Uhr wurden wir auf die L120 Bahrenfleth Richtung Kremperheide alarmiert, da dort ein/e FahrradfahrerIn bewusstlos liegen sollte.

Beim Eintreffen acht Minuten später fanden wir den/die RadfahrerIn liegend auf dem Radweg vor, allerdings ist der Radweg an dieser Stelle durch einen Graben von der Straße getrennt.

Beim Eintreffen des RTW hatten wir mittels eines Steckleiterteils den Graben überwunden und konnten so dem Rettungsdienst die Person übergeben. 
Vielen Dank an die KameradInnen der FF Bahrenfleth, die uns später noch unterstützten.



Alarmierung: First Responder
Fahrzeuge: LF 8/6
Eigene Kräfte: 3

Mitalarmiert: Rettungsdienst, Polizei

» Einsätze
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» Informationen
» Nächste Termine
Keine Termine eingetragen
» Login
Benutzername:
Passwort:

pwd Passwort Vergessen?